Dennis Ronert siegt gegen Ben Nsafoah

Dennis Ronert informiert: „Hallo Boxsport Freunde. Ich habe meinen Kampf gegen Ben Nsafoah nach Punkten gewonnen. 2008 da war ich gerade mal 16 Jahre alt da habe ich Ben das erste mal in Westerburg gegen Mario Stein im Boxring gesehen ,ich war damals sehr beeindruckt von seiner Erscheinung und von seinem Kampfstil ,Gestern fast 10 Jahre später stand ich dann mit ihm im Ring und er war genau in so einer guten Form wie damals ,wenn nicht noch besser . Es war ein Kampf ganz nach meinem Geschmack ,da hat es richtig gekracht ,das Publikum hat nichts mehr auf den Sitzen gehalten was für eine Schlacht ,da spricht man noch in 10 Jahren drüber. Bedanken möchte ich mich bei meinem FLP Team für die gute Vorbereitung bei Nadja, Detlef und Franz Loritz bei Yakup Saglam,bei Robert Bruchhof der mich an dem Kampf Abend optimal aufgewärmt hat, bei Stefan Krengel für seine Top Betreuung am Ring .
Aber nach dem Kampf ist vor dem Kampf und jetzt wäre es an der Zeit gegen Hizni Altunkaya zu Boxen ,ich hoffe der Kampf kommt noch 2018 zustande um ein für alle Mal zu klären wer der beste Cruisergewichtler in unserer Region ist. LG Dennis

Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Ringsprecher Ralf Treitz

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.