2018 und „The Comet“ gibt Gas

Mirco „The Comet“ Martin berichtet: „Hallo Freunde, erst einmal ein großes Sorry an euch , das ihr schon länger nichts von mir verfolgen konntet. Allerdings geht es jetzt weiter und zwar mit großen Schritten in die richtige Richtung. Ab diesen Monat werde ich unter der Flagge von Fächer Sportmanagement GmbH boxen. Ich freue mich riesig auf die neuen und großen Aufgaben die anstehen. Ich bekomme ab nächstes Jahr die Möglichkeit geboten, mich komplett auf den Sport zu konzentrieren um täglich mehrmals mit meinem Trainer Dominik Junge in der MACH1 Kampfsportschule zu arbeiten. Wir wollen große Kämpfe und gute Gegner boxen um noch weiter nach vorne auf der Weltrangliste zu kommen und irgendwann unseren Traum verwirklichen. Im Januar 2018 werde ich einen Aufbaukampf in Karlsruhe bestreiten und am 10. März 2018 wird es eine große Veranstaltung von Fächer Sport in Karlsruhe geben. Da werde ich eventuell einen ersten Internationalen Titel gegen einen Top-Gegner boxen. Termine also schon mal vormerken , würde mich riesig freuen jede Menge bekannte Gesichter zu sehn. Ab jetzt geht es wieder mit Vollgas weiter, und vor allem mit meinem Top Trainer Dominik Junge an die Arbeit, sodass wir nächstes Jahr die Top 10 der Welt unsicher machen können.

Lg euer mirCOMET 
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.