Fantreffen mit Jürgen Doberstein am 10. Dezember

Jürgen Doberstein: „Hallo Freunde, ich möchte Euch ganz herzlich zum Fan Treffen am 10. Dezember von 10-14:00 Uhr einladen. Gerne würde ich mit Euch in diesem Rahmen meinen Sieg feiern, Gespräche führen, einander Kennenlernen, Bilder machen uvm.


Auch steht dieses Fan-Treffen für einen guten Zweck, ich würde gerne die Aktion Radio Salü Sternenregen unterstützen und jeder hat an diesem Tag die Möglichkeit auch mit zu machen…
Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch, auf das wir dieses Jahr gemeinsam und entspannt ausklingen lassen!“
Unterstützt durch:
Ursapharm Engagement 
ProWin International
Brasa GmbH
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.