Dennis Ronert ist bereit

Dennis informiert: „Hallo Boxsport-Freunde. Die Vorbereitung für den Kampf-Abend am 2. Dezember ist gut gelaufen, ich bin verletzungsfrei durchgekommen. Dafür möchte ich mich ganz Herzliche bei meinem Team bedanken, bei meinem Trainer Detlef Loritz der es immer wieder aufs Neue schafft mich zu motivieren und wirklich das allerletzte aus mir rausholt, auch nach einem langem harten Arbeitstag. Bei Nadja Loritz für ihre Arbeit am Sandsack und bei den Arbeiten an der Technik, bei unserem Konditions-Trainer Franz Loritz der auch bei strömenden Regen keine Gnade kennt, und uns Kilometer für Kilometer antreibt beim Lauf-Training. Bei meinem langjährigen Freund und Trainings Partner Yakup Saglam der mir beim Sparring wirklich nichts schenkt außer ein paar blaue Augen und blaue Flecken.
Und ganz herzlich muss ich mich noch bei meiner Frau bedanken für ihr Verständnis das ich soooo viel Zeit für den Boxsport investieren kann.
Ich hoffe wir sehen uns am 2 Dezember !!!
LG Dennis“

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.