Doberman is back!

Jürgen Doberstein: „Hallo Freunde, es war ein unglaubliches Gefühl nach so einer langen Zeit wieder im Ring zu stehen und ihn als SIEGER zu verlassen! 😊🍀. Vielen herzlichen Dank an ALLE angereisten Fans die mich gestern lautstark unterstützt haben, Ihr seid die Besten! Die Atmosphäre in Kaiserslautern war super, danke an den Veranstalter Frank Kiy für die top Organisation und an mein Management!

Vor allem möchte ich mich bei meiner Familie, Freunden, Fans und bei meinen Sponsoren bedanken, die immer hinter mir stehen – in guten, wie auch in schlechten Zeiten.
Ich wünsche EUCH ALLEN einen schönen Sonntag.“

Euer Dobermann!😊
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.