Patrick Korte, deutscher Meister im Schwergewicht

Auf der Boxnacht um Kreiskott konnte sich Patrick Korte den Gürtel umhängen. Neuer deutscher Meister der GBA im Schwergewicht gegen Hasan Kurnaz wurde er durch KO zu Ende der dritten Runde und träumt nun verständlicherweise von größeren Fights.


Wird es jetzt wahr werden, dass er gegen den Schwergewichtler Yakup Saglam vom FLP Boxteam Koblenz antritt. Yakup Saglam ist heiß auf den Kampf und würde schon heute gegen Korte boxen. Es könnte ein Superkampf werden der die Massen elektrisiert. Warten wir ab was die Verantwortlichen am grünen Tisch geregelt bekommen.
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.