Boxen in Völklingen 11.Nov 2017

Am 11. November 2017 fliegen wieder die Fäuste in der Mehrzweckhalle Völklingen-Heidstock, Neckarstrasse. Der Boxclub 82 Völklingen tritt gegen Boxer von Bayer 04 Leverkusen an. Veranstalter und Boxer freuen sich auf Euren Besuch. Mit 8 Euro Eintritt seid Ihr dabei. 1. Gong ist um 20:00 Uhr.


BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar