Ben oder Dennis? Boxen am 2. Dezember

Wer aus diesem Kampf als Sieger herausgeht, wird sich zeigen, und zwar am 2. Dezember in der Stadthalle Ransbach-Baumbach. Dann stehen sich die beiden Haudegen Dennis „Der Bomber vom Rhein“ Ronert und Ben Nsafoah im Ring gegenüber. Beides sind schlagstarke Fighter, die aber auch ihre Gegner zermürben können. Ben Nsafoah hat schon gegen Oleksandr Usyk, (den Huck-Gegner) , Robin Krasniqi und Adam Deines im Ring gestanden. Und der Bomber vom Rhein konnte sich schon Deutscher Meister, Internationaler Deutscher Meister und Juniorenweltmeister der WBU/IBF nennen.
Da ist vorauszusehen dass es in der Halle brodeln wird. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und versprechen knallharte Fights. Näheres in Kürze …

Wortlaut Ben Nsafoah: „Das wird definitiv mein letzter Kampf sein..mit diesem Kampf will ich mit dem aktiven Boxen aufhören! Nach einigen Versuchen hat es leider nicht funktioniert gegen Hizni zu Boxen. Sodass jetzt auch keine wirkliche Interesse mehr darin besteht. Ich freu mich auf meinen letzten Fight gegen Dennis..wir werden es beide krachen lassen! Nachdem Kampf können die beiden unter sich ausmachen wer der zweitbeste ist.“

Detlef Loritz Bitte rechtzeitig unter flp-boxteam@arcor.de oder unter 01713174897 Eintrittskarten sichern. Die Günstigen sin in der Regel am schnellsten vergriffen.

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.