Wer ist der Cruisergewichts-King in RheinlandPfalz?

Dennis Ronert, Ben Nsafoah oder Hizni Altunkaya? Wir werden dabei sein wenn diese Entscheidung fällt.
Die Profiboxveranstaltung vom FLP Boxteam Koblenz ist uns noch allen im Gedächtnis, dennoch arbeiten die Macher schon dran, die nachfolgende Veranstaltung in Ransbach-Baumbach am 2. Dezember 2017 zu besetzen. (Näheres dazu in den kommenden Tagen hier im Sportreporter24).

Ein Cruisergewichts-Kampf scheint festzustehen. Der „Bomber vom Rhein“ Dennis Ronert, wird dann gegen Ben Nsafoah in den Ring steigen. Wie wir die beiden Profis kennen, wird es eine harte, unerbittliche Auseinandersetzung geben, an der die Zuschauer ihre Freude dran haben. An Spannung ist das kaum zu überbieten. Beide Boxer wollen diese Begegnung, wollen diese Standortbestimmung, und ich hoffe, dass dann Hizni Altunkaya gegen den Sieger dieser Ansetzung antritt um endgültig Klärung zu schaffen wer im Cruisergewicht in RheinlandPfalz das Sagen hat.

Näheres zur Veranstaltung in Kürze hier im Sportreporter24 oder den boxspezifischen Seiten in Facebook wie https://www.facebook.com/groups/boxenistmagie/
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.