Mario Jassmann, Schritt für Schritt nach Oben.

Der Boxprofi Mario Jassmann aus Korbach, 29 Jahre jung, ein Sportler der weiß, was er will. Ein Sieg folgt dem anderen, wa snicht von ungefähr kommt. Mit Fleiß und energie, einer Zielstrebigkeit, die man nicht so oft sieht, arbeitet er sich systematisch nach oben. Er steht nicht alleine da, die Familie ist hinter ihm, unterstützt ihn in allen Belangen, ein Trainer mit großer Erfahrung als Boxer, Kai Kurzawa, sowie sein Physiotherapeut Kevin de Bruyn aus Korbach sind weitere Stützen und Garanten für den harten Weg des Profiboxers nach ganz oben.


Sicher werden Stimmen laut, man solle Mario stärkere Gegner vorsetzen, aber ich denke sein Team weiß, wie man schrittweise nach vorne kommt. so konnte er auch in Hamburg im Delphipalast seinen 12. Profifight ebenso siegreich gestalten. Und die Planung steht dahingehend, dass Mario am 2. Dezember 2017 die Titelverteidigung über 10 Runden in der Kreissporthalle Korbach anvisieren kann. Nach einer kurzen Ruhephase beginnen die Trainingseinheiten, um optimal vorbereitet zu sein.
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.