Doberstein vs Sarbayev auf dem „Betze“

Und es ist in trockenen Tüchern. Der Supermittelgewichts-kampf zwischen Vasilij Sarbayev und dem saarländischen Boxprofi ist in trockenen Tüchern. Der 26 Jahre junge Vasilij aus Westerburg/Rheinlandpfalz, geboren in Kasachstan, in Deutschland auf Platz 17 von 60 gerankt wird auf dem Betze in Kaiserslautern in der Karlsberg Fanhalle gegen den „Dobermann“ in den Ring steigen. Es sollte eine interessante Begegnung werden, dessen sind sich Boxexperten und die beiden Fanlager sicher. Jürgen Doberstein, 2 Jahre älter, in Deutschland auf Nummer 6 und weltweit auf 37 gerankt, will wieder an seine letzten Fights anschließen und oben angreifen. Freuen wir uns auf einen heißen Kampf am 18. 11. 2017 in K`Town.

Die Gegner von Dennis Don Kiy und den anderen 2 Kaiserslauterer Lokalmatadoren werden ebenfalls in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
Tickets gibts noch bei Adticket: https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1064441 
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.