Britsch vs Mittag in trockenen Tüchern

Es ist offiziell. Britsch-Manager Thomas Holefeld gab bekannt, dass der Kampf in trockenen Tüchern sei. Dominik Britsch, sein Schützling, boxt gegen Ronny Mittag um den IBF Intercontinentaltitel, den Ronny „High Noon“ vor knapp 10 Monaten dem Iren Conrad Cummings entreißen konnte. In der IBF-Rangliste steht Dominik knapp hinter Mittag auf Platz Nummer 13. Austragungsort soll wohl die Conlog-Arena in Koblenz sein. Weiteres dazu folgt in Kürze auch im Sportreporter24.de 

Bildquelle Wikipedia



PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.