…Tick Tack..Tick Tack…. Werners letzter Kampf

Quelle Werner Kreiskott.  So langsam nähert sich der eine besondere Abend…
Der Abend an dem der letze Kämpf des Wuppertaler Schwergewichts Werner Kreiskott stattfinden wird!!!!!

Über 20 Jahre in der Kampfsportszene unterwegs…

Bekannt geworden durch sein Boxerherz, bei jedem Gang in den Ring den Sieg als Ziel. Respekt vor dem Gegner ja, Platz für Angst gab es hingegen nie. Sein Leberhacken war und ist berüchtigt! Wuppertals Panzer steigt das letzte Mal auf die Bühne!! Sein letzter Kampf findet in seiner Heimat Wuppertal statt. Da wo alles begann, da wo sein Herz Zuhause ist!
Sei dabei und lass dir dieses Spektakel nicht entgehen!!! Wuppertal wird beben!

🥊🥊🥊14.10.2017 Unihalle 🥊🥊

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.