Sascha Zakhovhyi, der 2,06m-Riese, boxt in der Fischbachhalle

OLEKSANDR „SASCHA“ ZAKHOVYI „THE HAMMER“, ein 2,06 Meter großer und über 100 KG schwerer Brocken, der Neuzugang bei Fächer-Sport-Management, (er war bei den Vorbereitungen zu Klitschko´s letztem Kampf gegen Joshua als Sparringspartner eingesetzt), wird am 12. August 2017 bei Mirco`s Boxnacht in der Fischbachhalle in Quierschied dem Publikum Schwergewichtsboxen vom Feinsten bieten. Wir sind gespannt, wer sein Gegner sein wird und freuen uns auf „Sascha“.
Im Hauptkampf boxen der Lokalmatador und internationale deutsche Meister Mirco Martin gegen den Philippinen, den IBF-Juniorenweltmeister Robert Onggocan im Fliegengewicht. Weitere Boxer wie Prisca Vicot, Omar Darwich, Verena Kaiser und Zino Meuli bereichern den Boxabend mit ihrem Können. Wir sind gespannt auf heiße Duelle im Seilgeviert und hoffen, das viele Zuschauer den Weg in die Halle finden werden. Tickets gibts nicht nur an den bekannten Vorverkaufsstellen, sondern auch noch an der Abendkasse. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Für Musiker, Veranstalter und Vereine

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.