The Comet informiert

Hallo Freunde, wir Drei werden am 12. August wieder in Action zu sehen sein. Mein 10. Profi-Fight steht an und es wird die bisher größte Herausforderung für mein Team und mich. Wir boxen gegen den Phillipinen Robert “El Rapido“ Onggocan, den amtierenden IBF Junioren Weltmeister !!! Er selbst steht 18 Plätze vor mir auf der Weltrangliste und belegt Platz 26 weltweit.

Noch nächste Woche Vollgas geben in der Sparrings-Endphase und dann heißt es noch eine Woche Kraft tanken, sodass ich am 12. August topfit in den Ring steigen kann. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr alle den Weg in die Fischbach Halle finden würdet, den ich brauche bei diesem Hammer Fight jede Unterstützung die ich bekommen kann.

Zusammen siegen wir an diesem Abend und schreiben Geschichte

Gruß Mirco

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.