Sarbayev greift mit neuem Trainer an

  Nicht nur Özcan Cetinkaya und Mario Jassmann, auch der unter Experten stark eingeschätzte Vasilij Sarbayev vom Boxstall Holefeld-Boxpromotion wills wieder wissen. Nach der Niederlage im Oktober letzten Jahres gegen Mike Keta, 2017 im April der Sieg gegen Ivan Jukic, kann es der 26jährige Boxer kaum noch abwarten. Mit neuem Trainer startet die Nummer 16 in Deutschland durch. Turgay Uzun bringt Vasilij den letzten Schliff bei, am 24. Juni 2017 solls in Kassel im Autohaus Dürkop Kassel neben Ikea zur Sache gehen, dann boxt Sarbayev gegen die tschechische Nummer 1. Marek Prochazka. Der 27 Jahre alte ungeschlagene Tscheche wird ein harter Brocken für Vasilij, dennoch ist sein Team überzeugt, nur ein Sieg für den Supermittelgewichtler von Holefeld-Boxpromotion wird am Ende rauskommen. Ran an die Tickets.

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.