SONER INAN * Nach 6 Profikämpfen auf Platz 15

6 Profikämpfe brauchte der Superweltergewichtler Soner Inan, um sich in die Top 15 in Deutschland zu boxen. Der momentan erfolgreichste bayerische Profiboxer, ein Sympathieträger für Sponsoren und Fans, ist gefragt. TV und Presse haben ihn im Gym besucht, wollen seine Geschichte. Man weiß welches enorme Potential in diesem bärenstarken Boxer steckt.
Und am 27.05.2017 greift er in Braunschweig nach dem Gürtel der IBF, einem der vier grössten Welt-Boxverbände. Sollte er diesen gewinnen, wovon sein Team ausgeht, öffnen sich dem Athlet mehrere Türen, über die wir zu gegebener Zeit berichten werden.. Gyms aus den USA haben ihn schon angeschrieben und eingeladen. Weltweites Interesse zeigt umso mehr, wie gefragt Soner Inan ist.

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR


Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.