Saarlandmeisterschaften im Boxen, eine gelungene Veranstaltung

Lange Zeit vorher hatte es sich herumgesprochen, Fans, Boxsportfreunde und Zuschauer, sowie Verantwortliche, Vereine und Boxer, bereiteten sich vor aufs große Boxereignis, die Landesmeisterschaften im Boxen 2017. In der Scharnhorsthalle Saarbrücken, Scharnhorststr. 12, zeigte man Fäuste. Harte Gefechte im Seilgeviert ließen die Scharnhorsthalle erbeben. Zuschauer in Mengen, natürlich auch internationale Box- und Kampfsportprominenz wie Karl Krämer, Jürgen „Dobermann“ Doberstein und Frank Ringeisen, sowie auch Senad Gashi, der GBU-Weltmeister im Schwergewicht, waren vor Ort, standen für Autogramme und Gespräche zur Verfügung und man ließ sich gerne am Rande des Geschehens mit seinem Box-Idol fotografieren. Nach 2 Tagen  ertönte dann Samstag auf Sonntag Nacht der letzte Gong und man kann jetzt schon sagen, es war eine gelungene, eine runde Sache für alleTeilnehmer.

Album zu den Bildern findet man hier

NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.