1. BC Homburg bei Homburger Box-Matinee mit 10 Kämpfern

Quelle Georg Zott….  1. BC Homburg bei Homburger Box-Matinee mit 10 Kämpfern erfolgreich im Ring

Zur ersten Box-Matinee konnte der 1. BC Homburg 10 Kämpfer in den Ring stellen. Da es im Vorfeld krankheitsbedingt leider erhelbliche Absagen gab konnten Thomas Backes, Shishay Taddese, Akifali Egilmez und Simon Maaß nur Sparringskämpfe absolvieren. Akifali und Simon gaben hierbei ihr Ringdebut, und das sehr erfolgreich

Im weiteren Verlauf machten die Anfänger Anfänger Arslan Akram, Hakan Sahin und Nawal Ali für ihren ersten Kampf eine super Figur und zeigten ihr Potential für kommende Aufgaben, allen voran Nawal Ali, der eine absolut beeindruckende Vorstellung für einen Debütanten ablegte, sowohl technisch als auch psychisch.
Sonni Feix absolvierte gegen Ämilan Sungarov aus Landau einen super Kampf, in dessen Verlauf der einstimmige Punktsieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr war.
Hakan Sahin musste sich bei seinem Ringdebut einem starken Turpal Bazguiev geschlagen. Aber auch er zeigte ein hohes Potential und wird künftig sicher ei9nige Siege für den BH Homburg einfahren.
Marcello Feix machte einen hervorragenden Kampf gegen Wishan Sungarov aus Landau und belohnte sich nach seiner Verletzungspause vom letzten Jahr mit einem einstimmigen Sieg.
Bei den Männern bis 91kg musste unser Andreas Stelle leider eine Niederlage einstecken, sein Gegner Nuhi Gavazi aus Landau, über einen Kopf größer als unser Andreas, konnte seinen Vorteil hervorragend ausspielen, so dass der Punktsieg am Ende verdient an seinen Gegner ging.

Diese Veranstaltung war für den 1. BC Homburg eine super Vorbereitung für die Saarlandmeisterschaften, bei der er im Optimalfall mit einer Mannschaft von ca. 14 Athleten/innen antreten kann. Dank der klasse Leistung unserer 5 Ringdebutanten brauchen wir uns denke auch keine Gedanken um unseren Nachwuchs zu machen.


Zudem konnte der Homburger Boxclub in den Saisonauftakt für die Saarländischen Mannschaftsmeisterschaften 2017 mit einer gut ausgebauten Führung starten. In der Tabelle führt der 1. BC Homburg mit 29 Punkten auf Platz 1, gefolgt vom BC Völklingen mit 12 Punkten und dem BC Lucky Punch Saarbrücken mit 10 Punkten.
An dieser Stelle noch großen Respekt an alle Kämpfer des Morgens sowie vielen Dank an die 200 Zuschauer, die für ihr frühes Aufstehen mit 24 erstklassigen Kämpfen belohnt wurden und nicht zu vergessen unsere vielen Helferinnen und Helfern, ohne die gar nichts gegangen wäre.

Bilder dazu hier: https://www.facebook.com/christophborger/media_set?set=a.1338067299611211.1073741992.100002238622165&type=3

NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar