Martin vs Voros in Darmstadt am 18. März

Es wird ein 6-Rundenkampf gegen Richard Voros geben, den der Heusweiler Mirco Martin am 18. März in der Heinz-Reinhard-Halle in Darmstadt bestreiten wird.Der saarländische Fliegengewichtler, der alle seine 8 Profikämpfe gewonnen hat, will auch diesen Kampf siegreich beenden. Obwohl es ein Aufbaukampf sein wird, der Mirco mehr Ringerfahrung, mehr Stabilität im Ring bringen wird und seine Kampfbilanz erweitert, den Gegner nimmt man ernst und der Saarländer bereitet sich intensiv mit seinem Coach Dominik Junge im Camp in Karlsruhe vor. Neben dem 31 Jahre alten Richard Voros, der schon 49 Kämpfe hinter sich hat, boxt an diesem Abend die bekannte Raja Amasheh um die WM im Fliegengewicht. Ebenso werden wir Ali Güncavdi im Ring sehen, wenn er um die internationale Meisterschaft im Superfedergewicht boxt, sowie Antonio Hoffmann und Ahmet Cicek.

NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.