MIRCO „The Comet“ MARTIN. Ringerfahrung sammeln

Kaum ist Magdeburg im Kopf abgehakt, bereitet sich der Fliegengewichtler Mirco "The Comet" Martin wieder auf den nächsten Kampf vor. Kein Titelkampf wird es sein, es ist ein Aufbaukampf, man will Ringerfahrung sammeln, Gelerntes festigen, Neues ausprobieren und natürlich auf mehr Kämpfe kommen, bevor es an die großen Namen in der Europa- und Weltrangliste geht.

Der Kampf ist am 18. März 2017 im hessischen Darmstadt. 6 Runden Profiboxen werden wir erleben und Mirco wird auch dieses Mal wie immer seine Fans, die sicher wieder mitreisen und ihn unterstützen, mit seinem phänomenalen Kampfstil begeistern. Näheres dazu in Kürze im Sportreporter und den einschlägigen Boxgruppen in Facebook.

Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

 

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.