Mirco Martin Abschlusstraining im Camp in Karlsruhe

Hallo Freunde, heute habe ich das legendäre Abschlusstraining überstanden. Mein Coach Dominik hat mir in zehn Runden alles abverlangt um mich so perfekt auf den kommenden Fight in Magdeburg einzustellen. Ich freue mich riesig, denn der Februar ist der Monat der Titel-Fights für mich.

Zuerst werde ich am 04.Februar 2017 den Internationalen Deutschen Meister-Gürtel verteidigen und dann folgt mein bisher größter Fight meiner noch jungen Box-Karriere.  Wir boxen um die Europameisterschaft im Fliegengewicht gegen den in 24 Profi-Fights ,,NOCH,, ungeschlagenen Europameister Vincent Legrand .

Danke an meinen Trainer, an die Sponsoren, meinen Fanclub, meine Freunde und vor allem meine Familie und Freundin mit denen ich mehr als nur Glück habe.

Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben !

Produkte von Amazon.de

BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ MIRCO MARTIN „The Comet“

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.