Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Detlef Loritz

Das FLP-Boxteam Koblenz, aktive wie passive Mitglieder, sowie die Sponsoren und Fans wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Ein DANKESCHÖN an Dich, denn ohne Deine Person wäre das FLP-Boxteam Koblenz nicht dort wo es steht. Manager, Promoter, Matchmaker und Trainer vereinst Du in einer Person, hast das Team in die deutsche Boxszene integriert, wobei Dich Deine Frau Nadja, Co-Trainer Gerd Schoss, Pressesprecher Dr. jur. L. Feuerpeil, Fotograf Thomas Frank und natürlich Lothar Lee Longwitz, der als Freund gerne aushilft wenn „Not am Mann“ ist und seine Zeit es zuläßt, unterstützen. So sieht man Boxer des FLP bei namhaften Events, nicht nur auf eigenen Veranstaltungen. Viele nationale und internationale Titel konnte man erreichen, war dadurch in den Medien wie ARD, ZDF und Eurosport u. a. präsent, welches auch potente Sponsoren auf den Plan rief. Nur so konnte Detlef Loritz, der wenn es um nationale Titel geht, der erfolgreichste Trainer Deutschlands ist, das FLP-BOXTEAM Koblenz auf den heutigen Stand bringen.
Danke Detlef

BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ MIRCO MARTIN „The Comet“


Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.