SES-Boxing. Mirco Martin verteidigt IDM-Gürtel in Magdeburg

Es ist wieder so weit. 7 Kämpfe im Profiboxen, alle gewonnen, davon alleine drei Fights durch KO, das ist die Bilanz des saarländischen Profiboxers im Fliegengewicht, Mirco „The Comet“ Martin . Nun verteidigt Mirco den Titel des internationalen deutschen Meisters im Fliegengewicht. Die Veranstaltung findet am 4. Februar 2017 im MARITIM-Hotel Magdeburg statt. Ein starker Gegner, der in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird, verspricht wieder einen Topfight des Fliegengewichtlers.

mircoveranstaltung
Mirco Martin :“Ich bedanke mich bei SES-Boxing und Doberstein Promotion, die es mir ermöglich haben, mich bei dieser Gala präsentieren zu dürfen.“
Tickets gibts bei den bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim

Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach +++ Nemviz City Lounge

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.