Soner Inan erwartet stark im 6. Profikampf

sonerinanIn seinem 6. Profikampf konnte Soner Inan wieder mal seine Stärke zeigen. Dank seiner Schlagkraft, seiner Schnelligkeit, seinen schnellen Beinen und der ausgefeilten Technik wies er den Gegner in seine Schranken. Sein Kontrahent war stehend KO, der dritte Mann im Ring beendete den Kampf.

Der Gegner der mehr als doppelt soviele Kämpfe hinter sich hat, reichlich Erfahrung besaß und schon gegen Sebastian Zbik im Ring stand, war noch paralysiert und benommen bei der Siegerehrung.

Und dafür brauchte Soner nicht mal eine Runde. Nun steht ihm die Welt offen, unzählige Angebote von Sponsoren stehen ins Haus, lukrative Werbeverträge warten auf den excellent stark boxenden Gegner. Die Fans von Soner werden noch viel zu sehen bekommen von ihrem Fighter, ihm steht die Boxwelt offen.

Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter+++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.