Dennis Lewandowski, neuer WBU-Junioren-Weltmeister

lewndowskikreiskott

Die Niederlage gegen Tom Schwarz hat er weggesteckt, er boxte mit freiem Kopf gegen Haris Calakovic, hatte den Gegner im Griff und konnte sich am 5. November 2016 in Hildesheim im Pankra-Gym nach dem Fight den begehrten Junioren-WBU-Weltmeistergürtel umhängen. Ein weiterer Schritt nach oben ist dem jungen Schwergewichtler Dennis Lewandowski damit gelungen. Aber nach dem Kampf ist vor dem Kampf. Stimmen werden laut, dass er jetzt den WBU-Weltmeistertitel von Werner Kreiskott im Visier hat. Ob sich Werner diesem Kampf stellt? Es wäre ein Generationenkampf, der die Zuschauer sicher begeistern würde.
Nebenbei von mir bemerkt, könnte Dennis Lewandowski der erste Schwergewichtler nach Max Schmeling im Jahr 1932 werden. Wer sollte sonst die „Thronfolge“ von Schmeling antreten?
NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar