Schwergewichtiges aus Dettenheim, die News.

Michael Siegel: „Es ist wohl in trockenen Tüchern. Schwergewichtler Tshibuabua Kalonga, genannt: Junior Maximus, tritt gegen Jasmin Hasic an. Der weitaus kleinere Junior hat bei 187 cm und 107 Kg Körpergewicht geballte Power zu bieten, da muss sich sein Gegner sicher sein. Dennoch sollte man Hasic nicht unterschätzen. Von 9 Kämpfen hat er 8 gewonnen, schon eine beeindruckensvolle Statistik. Junior steht mit 6 gewonnenen Kämpfen dagegen. Experten schätzen ihn als Favorit ein. Wir erwarten einen harten, spannenden Kampf, der die Zuschauer in der Pfinzhalle in Dettenheim/Rußheim von den Hockern reißen wird.
Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

juniorfight1aAm 29. Oktober ist es so weit. Ab 18 Uhr ist Hallenöffnung, der erste Gong wird um 19 Uhr zu hören sein. An diesem Abend wird der schnelle Mirco Martin auch in den Ring klettern. Der Mann aus Heusweiler/Saarland, die Nummer 1 in Deutschland, bietet immer extrem schnelles Boxen. 6 Kämpfe, alle gewonnen im Profigeschäft, will er auch den 7. Kampf siegreich gestalten. Es geht für ihn um den ersten Titel, die Internationale Deutsche Meisterschaft. Zwei weitere internationale deutsche Meisterschaften werden an diesem Abend auch von den Frauen ausgetragen. Sandra Atanassow und Prisca Vicot, beide in Dettenheim gut bekannt, bieten immer excellentes Boxen. Weitere Kämpfe im Rahmenprogramm werden diesen Abend abrunden. Freuen wir uns auf ein Top-Boxevent."

2016-10-29_plakat_web_heller
BTN-Solutions GmbH +++ Boxsport and More +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.