Profiboxen in Kaiserslautern!

Der Kampf um den Titel

Brauhaus am Markt & Café am Markt sind Offizieller Sponsor des diesjährigen Profiboxen in Kaiserslautern!

Fruchthalle Kaiserslautern, 29. Oktober 2016. Der ungeschlagene Kaiserslauterer Profiboxer Dennis Don Kiy will an diesem Tag vor heimischem Publikum seinen ersten Titel im Schwergewicht erringen. Im zweiten Hauptkampf wird Manuel Faißt, der ebenfalls aus Kaiserslautern stammt, einen Titelkampf im Mittelgewicht bestreiten. Michael Seitz, ein weiterer Lautrer Profiboxer, wird als dritter Lokalmatador in den Ring steigen. Mit Evgenios Lazaridis – 2 facher Bigger s Better Gewinner, dem ungeschlagenen aufstrebenden Super Federgewicht Ali Güncavdi, dem Franfurter Schwergewichtshaudegen Boris Estenfelder sowie dem US Fighter Gerome Quigley Jr., der in 15 Siegen 14 K.O.-Siege landete, wurden absolute Topfighter für das Rahmenprogramm verpflichtet.

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar