Ich würde mir nen WM-Gürtel inklusive Boxer kaufen

Im Fußball ist`s doch üblich, man nimmt gute Spieler unter Vertrag und schädigt den Gegner damit, warum nicht auch im Boxsport? Ich denke da an Giovanni De Carolis. Wie oft wird er noch den Titel verteidigen müssen, bis man ihm das begehrte Teil endlich entrissen hat. Mit  Vince Feigenbutz erhoffte man sich da den Sieg, es funktionierte nicht. Aber auch Zeuge musste sich geschlagen geben. Tyron konnte zwar zum Ende hin Leistung abrufen, aber wegen einer Verletzung, ein verdammt enger Kampf, zu Recht wertete man für Giovanni.

GIOVANNIUnd Tyron Zeuge ist echt im Zugzwang, will er als Hauptkämpfer weiterhin antreten. Eine dritte Chance sollte in weite Ferne rücken, wenn er verliert. Und was sagt SAT1, wenn man keine WM-Gürtel mit in den Ring bringt, also muß das Umhängsel unbedingt her, mit dem sich De Carolis schmückt. Denn WM-Fights verkaufen sich logischerweise besser mit WM-Gürteln. Kauft den Italiener ein in den Stall, schon habt ihr einen guten, stabilen Boxer, der ein echter Prüfstein für junge Fighter ist und ihr habt den Gürtel in Deutschland.
BTN-Solutions GmbH +++ Boxsport and More +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.