Denis Liebau boxt am 10.09.2016 in Neu Isenburg

Quelle LeifPm.Co  Er greift wieder an. Denis Liebau ist in Vorbereitung auf sein Comeback und das findet im Frankfurter Großraum statt.

Die Hugenottenhalle in Neu Isenburg wird zur Boxarena und bietet Kampfsportbegeisterten am 10. September einen Profiboxabend mit 10 Kämpfen. Denis wird den Hauptkampf bestreiten und wir sind mit zwei starken Gegnern in Verhandlung um einen Titelverteidigungskampf einer seiner Gürtel zu realisieren.

fb_img_1470809433401

Auch Danny Giebenhain, Robin Och, Mario Jassmann und Bintou Schmill werden wieder in Neu Isenburg dabei sein. Außerdem laufen derzeit Gespräche mit weiteren Boxern aus Frankfurt/M. um auch ihnen die Möglichkeit zu geben, vor ihrem Heimpublikum zu kämpfen.

TICKETS:

Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen, Kommunikation abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar