2 Gewinnspiel-Tickets der Fa. Ursapharm an Boxclub Lucky Punch übergeben.

gratisticketAnlässlich eines Gewinnspiels der Firma Ursapharm Engagement bei der ich 2 Eintrittskarten zur Boxgala „Duell der Kronprinzen“ gewonnen habe, teile ich mit das die Tickets  von mir weitergeleitet wurden an 2 aufstrebende, junge Boxer vom Boxclub Lucky Punch Saarbrücken, die sich freuen, somit als Zuschauer an der grossen Gala am 15. Juli in der Saarlandhalle teilnehmen zu können.  Wer noch Interesse hat, kann sich Tickets an der Abendkasse besorgen.  Saarlandhalle Saarbrücken, An der Saarlandhalle 1. Saalöffnung 18:00 Uhr, 1. Gong 19:00 Uhr 
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.