Mirco Martin ist bereit für einen 8-Runden-Kampf

28Mirco Martin informiert: „Hallo Freunde , nicht mehr all zu lange und mein sechster Profi-Fight steht an . Am 15. Juli in der Saarlandhalle Saarbrücken werde ich einen 8- Runden Kampf bestreiten . Es wird ein harter Kampf für mich da es mein erster Kampf über diese Distanz ist und ich einen guten Gegner boxen werde. Der Kampfvertrag ist zwar noch nicht unterschrieben aber das ist nur noch eine formelle Angelegenheit.
Der Gegner hat 19 Kämpfe vorzuweisen davon 14 Siege und 11 durch KO vorzeitig beendet. Also eine Aufgabe auf die ich mich freue und darauf brenne,  Euch am 15. Juli einen Super-Fight zu liefern. Ich danke Euch jetzt schon, dass wir eine 80 Mann starke Fan-Gemeinde in einem Block zusammen bekommen haben die die Saarlandhalle das fürchten lehrt!!! Und das sind nur Leute aus einem Block natürlich werden einige mehr da sein.
Ihr seid die Allergeilsten, ich  DANKE EUCH !!!!

10603556_131115390583669_8265234506524089932_nNicht zu vergessen dass Jürgen Doberstein gegen Robin Krasniqi boxt,  und das wird ein Mega Fight, kann ich euch jetzt schon sagen …
Also es Lohnt sich auf jeden fall die Saarlandhalle an diesem Abend zu besuchen ,
Den mehr Klasse Boxen gab es im Saarland noch nie!

Lg und nen schönen Wochenanfang ihr Lieben. Euer Mirco „

BTN-Solutions GmbH +++ Boxsport and More +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach



Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.