FOOD HOTEL & HOLEFELD BOXPROMOTION PRÄSENTIEREN BOXSPORT DER SPITZENKLASSE!

Quelle: evensi.de **** Nacht der Schlacht 18.6.16 food hotel Neuwied / 8 Profikämpfe
Es ist das sportliche Open-Air Highlight des Sommers in der Deichstad und ein echter Leckerbissen für alle Freunde des Boxsports. Das food hotel & Holefeld Boxpromotion präsentieren am 18.06.2016 beim 1. Food Hotel Box-Open Air Kampfsport der Extraklasse.

nacht der schlachtIn der „Nacht der Schlacht“ setzt Vasilij Sarbayev im Hauptkampf des Abends seinen Internationalen deutschen Meistergürtel nach Version des BDB auf´s Spiel und verspricht allen Boxfans eine wahre Schlacht im Ring. Nachdem Sarbayev sich den Gürtel Ende des vergangenen Jahres in überzeugender Form sichern konnte, kündigt der Titelverteidiger nun an, seinen Gürtel in der Manier eines wahren Champions mit einem krachenden K.o.-Sieg zu verteidigen.

Aber auch der Herausforderer präsentiert sich im Vorfeld des Fights ebenfalls selbstbewusst.
Auf Gastgeschenke darf Sarbayev keineswegs hoffen, denn auch Gegner Slavisa Simeunovic kündigt an, den Titelverteidiger vorzeitig besiegen und ihm den Gürtel entreißen zu wollen. Sarbayev sagte dazu im Pressegespräch: „Das beeindruckt mich nicht, ich bin fit und sehr gut im Training. Meinen Gürtel behalte ich.“ Beste Voraussetzungen dafür, dass sich alle Boxfans auf einen spektakulären Fight mit Kontrahenten freuen dürfen, die ein wahres Boxspektakel abliefern.

Karten für das Boxevent am 18.6.16 erhalten Sie ab dem 23.5.16 im food hotel Neuwied an der Rezeption.
Infos unter 02631-8252450 oder sales@food-hotel.de.
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.