Vorplanung beim Boxclub Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Die Vorbereitungen laufen bei den Machern zur Idar-Obersteiner Open Air Boxgala. In wenigen Wochen, am 25. Juni 2016 fällt der Startschuß, dann veranstaltet der Verein beim jährlichen Spiessbratenfest in Idar-Oberstein, Vollmersbachstrasse ein Nachwuchsturnier, bei dem befreundete Vereine antreten und sich im Ring messen werden. Und keinen Monat später, am 23. Juli treffen sich Boxfans und Boxinteressierte zum großen Open-Air-Boxen auf dem Schleiferplatz in Idar-Oberstein. Dafür schon mal vorab ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne die solch ein Event kaum möglich wäre.


werbeWie in jedem Jahr werden spannende Fights im Seilgeviert geboten, ein interessantes Rahmenprogramm, sowie die Band „Not Guilty“ aus Frankfurt am Main vervollständigen dieses Box-Event. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, fürs leibliche Wohl, für Speisen und Getränke sorgt wie immer die Brasserie am Schleiferplatz.
„Ready to Fight“
Der Idarobersteiner Boxclub Faustkämpfer e. V. ist ab sofort unter neuer Adresse im Netz erreichbar. Wir freuen uns auf Euren Besuch. http://www.faustkaempfer-io.club/

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.