News von Mirco Martin

Fliegengewichtler Mirco Martin teilt mit: “

Hallo Freunde ,
Die meisten wissen es schon, doch ich werde es hier noch einmal Posten damit jeder Bescheid weiss.
Ich werde am 21.Mai also dieses Wochenende nicht in der Oberpfalz meinen sechsten Profi Kampf bestreiten .
Ich habe mich gut vorbereitet und war bereit einen guten Kampf zu liefern jedoch hätte ich gegen einen Mann boxen sollen der 15 Kämpfe bestritten und davon 13 verloren hat und allesamt durch KO . Ich selbst hätte bei einem Sieg sogar Punkte verloren und wäre auf der Weltrangliste nach hinten gefallen .

mirco22
Also hätte ich rein sportlich nichts gewonnen sowie auf der Rangliste mich nur verschlechtert .
Und auch für das Publikum wäre das kein ansehnlicher Kampf gewesen da es kein Fight auf Augenhöhe gewesen wäre .

Jedoch werde ich dieses Jahr noch zwei Kämpfe ganz sicher bestreiten einmal im Juli und einmal im Oktober  .
Über den Fight im Juli werde ich in ein bis zwei Wochen mehr wissen und gebe dann alles bekannt .

Wünsch euch noch eine ruhige Woche , bis die Tage !!“

Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.