Anthony Joshua

(Quelle Wikipedia)  Anthony Oluwafemi Olaseni Joshua, MBE (* 15. Oktober 1989 in Watford) ist ein englischer Boxer im Superschwergewicht. Er wurde 2011 Vize-Weltmeister und 2012 Olympiasieger.

anthonyjoshualong-200x300

Der Sohn nigerianischer Eltern begann im Alter von 18 Jahren mit dem Boxsport und trainiert im Finchley ABC in London. Er wurde bereits 2009 Englischer Neulingsmeister und gewann das internationale „Haringey Tournament“ in London. 2010 wurde er Englischer Meister, gewann erneut das „Haringey Tournament“ und darüber hinaus die Britischen Meisterschaften in Manchester. Zudem besiegte er in Ländervergleichskämpfen die Iren Chris Devanney und Chris Turner. 2011 wurde er erneut Englischer Meister und besiegte …….  weiterlesen

Bildquelle

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Follow Us




Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.