Frohe Ostern wünscht das Rocky-Team

Liebe Freunde des Hauptstadtboxer-Teams,

wir wünschen euch erholsame Osterfeiertage und eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden! Unsere Boxer trainieren fleißig weiter und überlassen es ihren Fans sich mit Schokoeiern vollzustopfen. Das Gewicht muss ja gehalten werden.
nser Geschäftsführer, Karsten Heidrich, verbringt die freien Tage in der größten Box-Metropole der Welt: Las Vegas! Vielleicht bringt er ja ein neues Talent im Koffer mit. Denn in Vegas geschehen noch Dinge, die anderorts unvorstellbar sind. Wir lassen uns überraschen und wünschen Karsten viel Spaß im Urlaub!


Angekündigt hatte Karsten seine Reise bereits letzte Woche Freitag bei unserem traditionellen „Rocky-Hähnchen-Treffen“. Einmal pro Monat trifft sich das Hauptstadtboxer-Team mit Freunden und Kollegen der Graciano Rocchigiani Boxpromotion zum Hühnchen essen in einem sehr guten italienischen Restaurant. Und nein, es handelt sich nicht um ein stinknormales Hühnchen, denn das Geheimnis liegt in der Zubereitung mit ganz viel Knoblauch und Olivenöl. Deshalb muss auch jeder mitessen, weil man sonst als Einziger nicht den betörenden Duft des „L’Eau de Knoblauch“ verströmt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass in dieser geselligen Runde stets viel gelacht wird und die Tradition daher in Ehre gehalten wird.

Natürlich möchten wir auch Jamny nochmal nachträglich gratulieren, weil er am Montag seinen 26. Geburtstag gefeiert hat. Dazu bekam er das Angebot sich für sein Heimatland, den Kongo, bei den Olympischen Spiele zu qualifizieren, aber unser „KO-Commander“ möchte lieber bei den Profis Weltmeister werden und sich darauf konzentrieren. Dazu möchte der Berliner das Rocky-Team nicht im Stich lassen. Seine Amateurlaufbahn hat er zwar beendet, dennoch findet Jamny es gut, dass nun auch Profiboxer bei Olympia starten dürfen.
Mohammed würde die Qualifikation aber Boxprofis verbieten, die schon einmal einen Weltmeistertitel errungen haben. Das sei einfach unfair und man würde damit jungen, aufstrebenden Talenten die Chance auf eine große Zukunft nehmen.

Schöne Osterfeiertage wünscht das gesamten Rocky-Team!
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Follow Us



Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.