Saarlandmeisterschaften 2016 und Sonni Feix

Der kleine Sonni Feix, der bei den Saarlandmeisterschaften 2016 des Boxclubs Wellesweiler in der Hirschberghalle in NK-Furpach im Papiergewicht bis 35 kg einen beherzten Kampf lieferte, souverän fightete, zeigte wahres boxerisches Können, und das in seinem Alter…. Hut ab. Aus ihm wird sicher mal ein ganz „Großer“.
Deswegen freuen wir uns besonders, dass er ausgewählt wurde, und die von Boxprofi Jürgen Doberstein signierten Boxstiefel aus der Hand von Karl Krämer überreicht bekam.
Herzlichen Glückwunsch lieber Sonni von Karl Krämer und mir.
SONNISomit ist Mission „Boxstiefel“ Teil 2 abgeschlossen und wir konnten einem kleinen Boxer hoffentlich ne große Freude machen.
(Die Boxstiefel stammten ursprünglich aus einer Verlosung der Fa. URSAPHARM Engagement, befanden sich seit Weihnachten 2015 in meinem Besitz und sind nun dort wo sie hingehören.)
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR




Mawinti - Personalisierte Hörbücher

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.