Rocky-Team Berlin informiert:

Liebe Boxsportfreunde,
in den letzten Tagen ging es nicht nur im Hauptstadtboxer Gym heiß her, denn auch die Kampfstätte im Huxleys Neue Welt, Hasenheide 107, 10967 Berlin wurde für die Rocky Fight Night vorbereitet. Heute wurden die letzten Details für den Kampfabend am 30. Januar 2016 geklärt.
Ab 18 Uhr beginnt der Einlass und eine Stunde später fliegen bereits die Fäuste. Wer live dabei sein möchte, sollte sich noch schnell Karten über unsere Homepage besorgen: http://www.projekt-rocky.de. Natürlich könnt ihr es auch am Samstag an der Abendkasse versuchen.
Vor der Fight Night laden wir euch herzlich zum Wiegen via Livestream ein! Denn am Samstag werdet ihr bereits vor dem Kampfabend auf die Fights eingestimmt! Ab 14 Uhr könnt ihr per Livestream dabei sein, wenn die Boxer von Graciano Rocchigiani in ihrem Gym auf die Waage steigen! Klickt euch über die Homepage rein und begleitet das Rocky Team ganz gemütlich von zu Hause aus. Danach wollen wir euch natürlich live am Ring sehen!
Saluti vom gesamten Rocky-Team

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.