Fighting Day in 12045 Berlin, Wildenbruchstrasse 80

Eine Initiative der Neuköllner Sportfreunde e.V. und dem Deutschen Guttempler Orden e.V. am 13. Februar 2016 in der Wildenbruchstrasse 80 in 12045 Berlin.
Motto: KAMPF DER SUCHT
„Prävention und Intervention durch Sport“
Einlass zu diesem Boxevent ist um 16:00 Uhr, Beginn 17:00 Uhr. Für einen geringen Eintrittspreis von Euro 5,00 erleben Besucher eine interessante Veranstaltung. Bitte teilt diese Veranstaltung mit Euren Bekannten und Freunden, wir müssen etwas tun.
„Packen wirs an“

KAMPFDERSUCHT
Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen, Kommunikation abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar