Nächster Kampf von Umut Camkiran in Istanbul

Umut, „The Pride of Dersim“ Camkiran, mit neuem Trainer Birol Topuz aus Istanbul,steigt wieder in den Boxring. Ende März soll Termin in Istanbul sein. Umut, der am 27. 9. 2013 sein Profidebüt im Schwergewicht gab, Nummer 20 in Deutschland ist und in der Weltrangliste auf Platz 221 steht, hat es schwer, gute Gegner zu finden, man meidet den starken Schwergewichtler wohl.

umutDie Manager Benny Blanko und Jürgen Rudloff sind wohl in Verhandlungen mit einigen Schwergewichtlern im Gange, scheinbar hat sich aber Andras Csomor bereiterklärt, gegen Umut Ende März ins Seilgeviert zu steigen. Csomor, der schon gegen Yakup Saglam, Franz Rill, Helenius, Senad (Gashinegun)  Gashi und zuletzt gegen Dereck Chisora kämpfte, wird ein Prüfstein für Umut Camkiran, aber es wird eine machbare Aufgabe sein. Weitere News zum Termin in Kürze hier im Sportreporter24

Umut Camkiran: „Ich grüsse meine Freunde und Unterstützer Deki und Duko in Monte Negro„.

.
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.