Weihnachtsgruss von Erich Christoph-Borger

weihnachtsgrussAllen Freunden, allen Boxsportfreunden, sowie all denen, die meine Bilderserien und Berichte in Facebook und den einschlägigen Seiten und Portalen verfolgen, wünsche ich zufriedene, besinnliche Feiertage im Kreise der Familie.
Wir haben gemeinsam in den vergangenen Monaten eine Menge erreicht, jetzt sollte man auch mal in den letzten Tagen des Jahres sowie den Weihnachtstagen „die Seele baumeln“ lassen, zur Ruhe kommen, Kräfte sammeln, um im kommenden Jahr wieder mit neuen Zielen im Blickfeld, durchstarten zu können. In dem Sinne: Geniesst die ruhige Weihnachtszeit………

 
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen



Werder-Sports.ch| CH Surf Skate & Streetwear

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.