Mission Boxstiefel von Jürgen „Dobermann“ Doberstein und URSAPHARM

Hallo Boxsportfreunde. Teil 1 der Mission Boxstiefel von Jürgen „Dobermann“ Doberstein ist geschafft. Habe soeben die bei der Verlosung von Ursapharm signierten Boxschuhe von Gaetano Lauria (im Bild rechts) überreicht bekommen und bedanke mich für die schnelle Lieferung.


Wellango.de für Ihre Gesundheit


übergabe
Als nächsten Schritt werde ich im kommenden Jahr bei den Saarlandmeisterschaften die Boxstiefel an die/den herausragendste/n Amateurboxer/in des Saarlandes vergeben. Alternative zu den signierten Boxstiefeln wäre, wenn es die Boxerin / der Boxer möchte, ein paar passende Boxstiefel als Gegenwert zur Verfügung zu stellen.. Näheres dazu in einigen Tagen.


Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.