Freitagsspecial von Projekt-Rocky.de

Die vier Boxtalente von Graciano „Rocky“ Rocchigiani haben am Freitag im Boxtempel-Berlin überzeugende Siege eingefahren!

Hier eine kurze Zusammenfassung der Duelle:

Den ersten Kampf bestritt Jamny Kumande erfolgreich gegen Cemal Gülsen im Halbschwergewicht. Bisher hat derKO-Commander“ nie länger als zwei Runden im Ring gestanden und erzielte auch diesmal nach nur zehn Sekunden einen Knockout. Als der Kölner Cemal Gülsen durch eine harte Rechte an der Schläfe getroffen wurde, sank er auf die Knie, verlor jeden Mut und ließ sich vom Ringrichter auszählen.

Bei den Frauen stieg Plamena Dimova gegen Jekaterina Lecko im Superfliegengewicht in den Ring. Wir ein Wirbelwind startete Dimova aggressiv und motiviert in das Duell. Nach einem kurzen Abtasten wurde die Gegnerin aus Riga in eine Ringecke getrieben und war vollkommen überfordert. Die „Queen of the ring“ setzte sie mit ihren harten Händen dermaßen unter Druck, dass der Ringrichter das Gefecht abbrach. Damit gelang der 26-Jährigen der zweite technische Knockout-Sieg in Runde eins.

Die dritte Box-Hoffnung im Team heißt Aleksi Hristov. Der Supermittelgewichtler kämpfte gegen Mohamed Boulahya und zwang diesen in der vierten Runde in die Knie. Der Kölner zeigte sich während des Anzählens kämpferisch und führte den Fight bis zum Schlussgong weiter. Am Ende siegte Hristov mit einem deutlichen Punktsieg von 40:35.

In dem Gefecht zwischen Vincenco Gualteri und Alexandros Filippedes im Mittelgewicht ging es erneut über die volle Distanz von vier Runden. „Il capo“ („Der Chef“) konnte sich Runde um Runde durch sein gutes Auge, die bessere Beweglichkeit, eine feste Doppeldeckung und klarere Treffer erboxen. So erzielte der 22-Jährigen Hauptstadtboxer einen klaren Punktsieg von 40:36 im zweiten Profikampf.

Der nächste Kampftermin steht auch schon:

Am 30. Januar 2016 findet der erste Kampfabend in Eigenregie statt! Die „Rockys Fight Night“ wird ab 18 Uhr im  Huxleys Neue Welt, Hasenheide 107, 10967 Berlin beginnen.

Die Tickets könnt Ihr ab sofort auf unserer Homepage unter der Rubrik „Kämpfe“ kaufen. Mehr Infos dazu erhaltet ihr auf Facebook.
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen, Kommunikation abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar