Jürgen Doberstein. SIEG durch K.O. in der 6. Runde!

Jürgen Doberstein:

„Ich danke Gott und ALLEN die stets an mich glauben, mich unterstützen und hinter mir stehen.
Jetzt freue ich mich auf 2 Wochen mit meiner Familie und meinen Freunden. Danach geht es wieder nach Miami! Dort absolviere ich die Vorbereitung für meinen Kampf am 05. Dezember im Saarland in der Saarlandhalle. Ich freue mich sehr, wieder vor heimischem Publikum boxen zu dürfen!

Nochmals DANKE, vor allem DANKE an mein Team für die Möglichkeit meinen Traum zu verwirklichen!“

12039547_814957425289088_2609900044637718404_nWIN by K.O. in the 6th round!
I thank God and ALL who always believe in me, support me and stand behind me.
Now i am looking forward for two weeks with my family and friends. Then it goes back to Miami! There i preparing for my fight on December 5. in Saarland at Saarlandhalle. I am so excited to fight again in front of my home crowd!

THANKS again, especially I THANK my team for the opportunity to realize my dream!

Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen


Forex Trading Club


Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.