Heute Abend beißt der „Dobermann“

trainerjürgenJürgen Doberstein  boxt heute in Hamburg gegen Daniel Regi. Es soll ein weiterer Vorbereitungskampf werden, bevor er dann am 5. Dezember in der Saarlandhalle Saarbrücken aller Voraussicht nach einen Titelkampf bestreiten wird. Aber erst einmal muss er gegen den erfahrenen Daniel Regi einen Erfolg verbuchen. Freuen wir uns drauf, heute Abend fliegen die Fäuste in der  Boxsporthalle Braamkamp 1, in Hamburg Winterhude. Bei seinem letzten Kampf im Juli hatte der Dobermann in Hamburg durch ein fulminantes T. K.O. in der dritten Runde gewonnen. Kann Jürgen da anschließen? Das werden wir nach dem Kampf beantwortet bekommen. Good Luck.
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen



Magazine im günstigen Abo

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.