Keine Chance für den Sandmann. Granat siegt

granatMit einem TKO über den „Sandmann“ Konstantin Airich konnte der junge Adrian Granat sein boxerisches Können wieder mal unter Beweis stellen. Sicher ist Airich wohl längst über seine Glanzzeit hinweg, aber dennoch war es ein Prüfstein und eine Standortbestimmung für Adrian. Wenige, vorhandene Deckungsfehler des jungen schwedischen Boxers vermochte Konstantin nicht für sich zu nutzen. Granat blieb bei seiner Linie, erzielte Wirkungstreffer auf Wirkungstreffer und es dauerte nicht lange, bis das Handtuch aus der Sandmann-Ecke flog. Glückwunsch an Adrian Granat



BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ Boxticker-Infos

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.