Weiterer Erfolg für Senad Gashi in Galati

senadhhhhIn Galati/Rumänien, wo am 28. August 2015 auch Christian Hammer und Adrian Granat boxten , stand auch Senad Gashi im Ring. Nicht nur Hammer und Granat, sondern auch Gashi siegte in einem schnellen, harten Fight. Dem blitzschnellen Senad hatte der erfahrene Marko Angermann nichts, aber auch garnichts entgegen zu setzen. Physisch und technisch konnte er Senad Gashi nicht „das Wasser reichen“. Somit gab es einen TKO in Runde 2.

Dieser Schritt war wohl für Senad Gashi ein weiterer auf dem Weg nach oben, drücken wir dem sympathischen Boxer die Daumen zu seiner bis jetzt erfolgreichen Karriere.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.