Niederlagen stecken wir weg.

Ich denke, über Niederlagen kann man kurz diskutieren, den Rest muss der jeweilige Boxer mit seinem Trainer und seinem Team aufarbeiten. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Dinge die vor uns liegen. Interessante Kämpfe erwarten uns noch in diesem Jahr, da freue ich mich drauf. Selbst die eine oder andere Niederlage werden „wir“ da wegstecken müssen. Sieg und Niederlage spielen im gesamten Leben eine Rolle und da isses genauso: Auf dem Loser hackt man rum, den Sieger verehrt man. Und ein paar „Möchtegernfans“ hat doch ein Jeder von uns, die lästern wenn man nicht dabei ist, himmeln einen an wenn man in ihre Nähe kommt, sowas lässt man „links“ liegen.
Freuen wir uns auf die Zukunft, es werden noch viele gute Fights in diesem Jahr auf uns zukommen. Packen wirs an.
Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten

Kein Kommentar

Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.