Senad Gashi vs Elvir Behlulovic

4erKann Senad Gashi der aufstrebende Schwergewichtler, seine KO-Serie fortsetzen? Seine Bilanz, die an die von Mike Tyson erinnert, ist so beeindruckend, da muss der Gegner Elvir Behlulovic schon auf der Hut sein, da muss Elvir mit dem Schlimmsten rechnen. Gashi, genannt Gachinegun, schlägt extrem hart, und Insider tippen schon auf einen Sieg in spätestens Round 2. Warten wir ab was auf uns zukommt heute Abend ab ca. 22 Uhr. Kampfort ist Palestra Karagaci Peje. Ein weiterer interessanter Fight dürfte der zwischen Timy Shala und Enes Zecirevic werden. Wir hoffen auf spannende, faire Kämpfe.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten

Über admin

Mein Interesse gilt dem Sport. Hervorzuheben ist die Formel 1 und das Profiboxen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boxen, Kommunikation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar